Grützmacher GmbH · Rudolfstraße 13-17 · 60327 Frankfurt · Telefon (069) 256266-0 ·  info@gruetzmacher.com

Klicken Sie hier

Interaktive Dokumente

Ein schneller und effizienter Weg, um Dokumente digital zu publizieren, ist die Umwandlung bzw. Aufbereitung zum PDF. Als Dateivorlagen dienen hierfür Broschüren, Präsentationen oder auch Formulare. Ein PDF ist platt­formunabhängig und kann – einmal erstellt – auf den unterschiedlichsten Ausgabegeräten benutzt werden.

Doch ein PDF kann viel mehr beinhalten als Texte, Bilder und Grafiken. Interaktiv aufbereitet verfügt es über eine Vielzahl an zusätzlichen Inhalten und Funktionen: Audio- und Videoclips, Formular- und Textfelder, Radiobuttons/Checkboxes, Rechenfunktionen, Interaktive Schaltflächen, Webverknüpfungen, Digitale Signaturen und noch vieles mehr.

Typische Anwendungsbeispiele hierfür sind Präsentationen, ausfüllbare Antragsformulare, interaktive Kataloge oder Schulungsmaterial.

Wir realisieren, optimieren, modifizieren und adaptieren Ihre analogen und digitalen Projekte.

Klicken Sie hier

Interaktive Dokumente